Hybrides Lernen für Hochbegabte : Hybride Schule

Franz-Josef Schmitt

Für viele Hochbegabte ist das Lernen in der Schule eine intellektuelle Bremse. Sie könnten sich viel schneller und vor allem für sich und die Familie viel angenehmer beschulen lassen, wenn eine hybride Form des Lernens möglich wäre. Davon würden nicht nur die Hochbegabten und ihre Familien sondern auch die gesamte Gesellschaft profitieren. Eine unsinnige Regelung, das nicht zuzulassen.

https://www.linkedin.com/posts/activity-7090996432429580288-mazz

https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2023-04/hybride-schule-jonathan-bork (PayWall)

Nordrhein-Westfalen (NRW)

Jonathan Bork aus 45478 Mühlheim an der Ruhe (laut Impressum https://www.hybridebildung.de/impressum/) hat das Projekt & Webseite https://www.hybridebildung.de entwickelt. Und scheint anhand den Blogbeiträgen große Aktzeptanz und Förderung zu erleben.

Ob das unter anderem daran liegt, in welchem Alter Jonathan Bork ist und das Jonathan Bork die fragwürdigen „Sozialen“ Medien mit Überwachungskapitalismus verwendet? Obwohl es ethischeren Ersatz gibt.

Extern

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Webseite

Hochbegabung

https://rainerroessler.de/blog/emotionen-persoenlichkeit/hochbegabung-rainers-meinung/

„Soziale“ Medien

barrierearm – ohne Accountzwang

https://bildung.social/tags/Hochbegabung

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