Fleisch für die Umwelt und Gesundheit

Hybrid Fleisch

Sogenanntes Hybrid Fleisch erorbert Stück für Stück die Regale. Hybrid Fleisch darf als „Zwischenlösung“ bzw. „Übergangslösung“ u.a. betrachtet werden. Sowie auch als „die“ Lösung.

Warum?
Viele Menschen tun sich schwer und möchten nicht auf die Aromen / Geschmack verzichten. Geschweige den komplett zu veganen Alternativen wechseln.

Das ist aus unsere Sicht auch völlig okay.
Der Mensch ist mal mehr, mal weniger Gewohntheitstier. Und es gibt noch superviele weitere Bereiche in den der Mensch umwelt- und gesundheitsschädlich handelt.
Wenn der Mensch in allen Bereichen möglichst gleichzeitig Änderungen herbeizuführen hat, ist er schlichtweg überfordert. Und somit entmutigt für die Zukunft.

Weitere Informationen

MitWirken, jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert